In Aktuelles, Allgemein, Einsatzabteilung

Ehrung für Grafenauer Feuerwehrmann

Bei der jährlichen Versammlung des Kreisfeuerwehrverbands Böblingen am gestrigen Freitag in Merklingen wurde der Grafenauer Hauptlöschmeister Michael Mundle mit der Ehrenmedaille in Bronze des Kreisverbands ausgezeichnet. “Für jahrzehntelangen Einsatz zum Schutz der Grafenauer Bevölkerung, darunter viele Jahre als Sachgebietsleiter Technik, verantwortlicher Gerätewart, Kreisausbilder für Maschinisten sowie Ausschussmitglied hat sich Michael Mundle diese Auszeichnung mehr als verdient” so der Vorsitzende Markus Priesching in seiner Laudatio. Verliehen wurde die Medaille vom Landrat Roland Bernhard höchst persönlich, bei dem die Feuerwehr einen hohen Stellenwert genießt.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.

Auf dem Bild die Abordnung der Feuerwehr Grafenau (von links): Claus Schweitzer, Timo Roller, Michael Mundle, Tobias Fiala und Gianluca Biela