Wissenswertes über die Feuerwehr
und darüber hinaus

Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Notruf wählen?

Wissen Sie, was Sie an Silvester besonders beachten sollte?

Wissen Sie, welche Aufgaben eine Feuerwehr hat?

Diese uns viele weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier in der Kategorie “Service”. Mit aktuellen Informationen zu unseren Aufgaben, Wissenswertem über Brandschutz und Feuerwehr sowie aktuelle Wetterwarnungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden. Ebenfalls haben wir wichtige Internetseiten von anderen Feuerwehren, Partnern und weiteren Hilfsorganisationen für Sie aufgelistet.

Aufgaben

Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Grafenau.

Wissenswertes

Hier entdecken Sie wertvolle Brandschutztipps sowie Wissenswertes über die Feuerwehr.

Wetterwarnungen

Aktuelle Informationen über die Wetterlage in Grafenau und mögliche Unwettergefahren erhalten Sie hier.

Kontakt

Sie haben ein spezielles Anliegen oder möchten mehr über uns erfahren? Dann treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Links

Links zu anderen Feuerwehren, Partnern der Feuerwehr oder anderen Hilfsorganisationen erhalten Sie hier.

Aufgaben

Wissenswertes