• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strohballenfest

14. September 2019 | 17:00

Strohballenfest der Freiwilligen Feuerwehr Grafenau.

Lagerfeuer und Strohballen bestimmen das gemütliche Ambiente beim Strohballfenst der Feuerwehr Grafenau.

Geselliges Beisammensein bei unterhaltsamer Live-Musik von Heilix Blechle Blos(s)musik gepaart mit gutem Essen und kühlen Getränken wird den Gästen aus Nah und Fern ab 17.00 Uhr im Döffinger Feuerwehrhaus geboten.

Wenn die Nacht hereinbricht öffnet ab 21.00 Uhr die legendäre Brennbar ihre Türen: Frisch zubereitete Cocktails und Longdrinks sowie fetzige Musik zum Abtanzen locken junge und jung-gebliebene Gäste bis spät in die laue Septembernacht an den Tresen und auf die Tanzfläche oder laden zum Verweilen in der gemütlichen Lounge ein.

Zum traditionellen Strohballenfest der Feuerwehr Grafenau dürfen wir sehr herzlich einladen und freuen uns über viele Gäste.

Datum:
14. September 2019